Portrait von einem freundlich lächelnden Mann in einem schwarzen Poloshirt sitzt vor einer weihnachtlichen Fotowand, die einen Kamin und Weihnachtsdeko zeigt.

Über mich

Hallo liebes zukünftige Brautpaar!

Es freut mich, dass ihr den Weg auf meine Webseite gefunden habt und euch meine Bilder bisher so weit überzeugen konnten, dass ihr euch ein erstes Bild von mir als Person machen möchtet. 🙂

Ich wohne mit meiner Frau im kleinen Ort Neukirchen-Vluyn, welcher zwischen Moers und Krefeld gelegen ist und, durch die direkte Anbindung an die A40, der für mich perfekte Ausgangspunkt ist, um schnell überall am Niederrhein und im Ruhrgebiet zu sein. Gebürtig komme ich aus Krefeld.

Mein beruflicher Hintergrund liegt im Marketing, wo ich im Zuge von Contentproduktion auch schon immer Berührungspunkte mit der Fotografie hatte. Die Fotografie selbst betreibe ich seit 2014. 

Neben Hochzeiten, bedingt durch mein berufliches Umfeld, auch viel Corporate Fotografie, also Lifestyle Fotos die den Alltag in Unternehmen zeigen, Mitarbeiterportraits, Produktfotos, etc. Auch Unternehmen haben oft eine Geschichte und Kultur, die sie über Fotos erzählen möchten.

Auch Kinderfotografie, in Kindergärten, Kitas und Schulen gehören zu meinen aktiven Gebieten. Bei einem meiner Kita Shootings zu Weihnachten ist auch das Foto oben entstanden. 

Die Hochzeitsfotografie ist allerdings mein Lieblingsgenre, da Hochzeiten Ereignisse voller positiver Emotionen sind. Die Möglichkeit, Paare an einem so wichtigen Tag zu begleiten und die kostbaren Momente einzufangen, ist für mich eine besondere Ehre.

Fakten

  • Neukirchen-Vluyn
  • verheiratet
  • Marketing & Fotografie
  • fotografiert seit 2014
  • Deutsch & Englisch

Fotografische Bereiche

  • Hochzeiten
  • Kinder & Baby
  • Corporate / Business

Kontakt

Service also available in English

Your wedding will take place in the area I am active in, but you, your partner or your family do not speak German? Or your wedding guests are international? No problem! Even though German is my mother tongue, I am fluent in English as well, since I need it daily for more than 20 years.
For easy access to all my website's information about my wedding photography in English, please check out the auto-translated version via Google Translate.

    Gewünschte Leistung (unverbindlich)

    × Schreibt mir! :)